Schön, dass Du Dich für die Young Professional Days 2019 bewerben möchtest!

Letzte Chance! Wir haben nur noch fünf Plätze frei.

 

Schicke Deine Bewerbung bis zum 11. Februar 2019 einfach an die folgende E-Mailadresse: ypd@ptsgroup.de

Deine Bewerbung sollte einen Lebenslauf und ein kurzes (max. eine Seite) Motivationsschreiben enthalten, in dem Du uns folgende Frage beantwortest: „Warum willst Du an den Young Professional Days 2019 teilnehmen?“.

Deine Bewerbung kannst Du direkt an Annika richten. Nach dem Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns schnellstmöglich bei Dir und teilen Dir mit, ob Du dabei bist. Wir freuen uns auf Dich!

Noch Fragen?

Wenn Du noch offene Fragen hast, kontaktiere uns einfach. Wir helfen Dir gerne weiter. Außerdem kannst Du in den FAQs vorbeischauen. Dort beantworten wir die wichtigsten Fragen zu den Young Professional Days.


Annika Reinke
People Manager
Fon +49421 43810-119
ypd@ptsgroup.de


Lisa Heise
Director Communication & Marketing
Fon +49 421 43810-172
l.heise@ptsgroup.de