Schön, dass Du Dich für die Young Professional Days 2019 bewerben möchtest!

Um an unseren Young Professional Days 2020 teilzunehmen, musst Du Dich bis zum 19. Januar 2020 für unser Young Professional Program bewerben.

Wir suchen Young Professionals in den Bereichen Consulting und Development.

Zum Young Professional Program

Deine Bewerbung für das Young Professional Program kannst Du direkt über unser Stellenportal abgeben. Nach dem Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns schnellstmöglich bei Dir und teilen Dir mit, ob Du dabei bist. Wir freuen uns auf Dich!

PTSGroup_Johanna Leewe_Recruiting
Johanne Leewe
People Manager
Fon +49421 43810-215
ypd@ptsgroup.de

Bewirb dich als Young Professional im Bereich SAP Consulting Finance:

Zur Stellenanzeige

Bewirb dich als Young Professional im Bereich SAP Consulting Logistics:

Zur Stellenanzeige

Bewirb dich als Young Professional im Bereich SAP Development:

Zur Stellenanzeige

Noch Fragen?

Wenn Du noch offene Fragen hast, kontaktiere uns einfach. Wir helfen Dir gerne weiter. Außerdem kannst Du in den FAQs vorbeischauen. Dort beantworten wir die wichtigsten Fragen zu den Young Professional Days.